Realität

Der (Zu)Stand der Dinge

Zur Zeit präsentiert sich das Haus Pancratz in der Friesoyther Kirchstraße in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Der Betrachter braucht einige Fantasie, um sich das fertige Objekt vorzustellen... doch der Charme der authentischen Zeitzeugnisse verspricht einen großartigen Lohn für das erbrachte Engagement.

Ladeneinrichtung "Die vorhandene Ladeneinrichtung verkörpert das letzte Glied einer langen geschichtlichen Entwicklung... authentisch, aber inzwischen längst nicht mehr wahr."

Mit Hilfe des Denkmalschutzes konnten wir bereits sichtbare Ergebnisse erzielen. Um unsere Arbeit fortzusetzen, brauchen wir jede erdenkliche Hilfe... in persönlicher und finanzieller Hinsicht. Das Projekt "Werkhaus Pancratz" ist eine lohnende Investition für unsere Region.

Helfen Sie uns, dieses erhaltenswerte Relikt der Vergangenheit zu neuem Leben zu erwecken. Auch kleine Spenden bringen uns weiter!

weiter